Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr dazu

Registrieren Login

René

5 Sterne
1160 Vienna

Bilder von Leinwänden

Erfahrung

6 Jahre

Sprachen

Deutsch, English

Über mich

Hi, ich bin repet-X und seit knapp 19 Jahren bringe ich Farbe in die Haut und mache damit Menschen glücklich! Ich habe mich auf keinen Stil fixiert, bin also Allrounder. Trotzdem habe ich natürlich auch Bereiche die ich am liebsten steche : Black and Grey, gerne auch realistisch( Portrait,Skull,Horror,...) Cover-up aller Schwierigkeitsstufen, und Fineline Tattoos, von Schriftzügen über mandala... Ich kreiere mit jeder/m Kundin/en ihr /sein persönliches individuelles Tattoo, bin mir aber nicht zu schade Buchstaben und dergleichen ebenfalls zu stechen. Ich bin glücklich wenn meine Kunden und Kundinnen glücklich sind und freudestrahlend heim gehen!

Bewertungen
Amina
5 Sterne

Der beste Künstler, sehr freundlich und weis wie er deine Ideen umsetzen soll.

5 Sterne

Bin sehr glücklich mit meinen Tattoos, danke! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen

Tatjana
5 Sterne

Es gibt für mich persönlich keinen besseren als Renè er nimmt sich wircklich sehr viel zeit für seine Kunden und ist für mich persönlich ein herzensguter Mensch!

Michael
5 Sterne

Top wäre kein Ausdruck ! Absolute Perfektion ! Bereits vier Tattoos wurden künstlerisch in meiner Haut verewigt und das „Gesamtkunstwerk“ an mir (einer seiner unzähligen „Leinwände“) ist noch nicht vollendet - liegt aber nur daran, dass ich noch viel vor habe 😜🤘🏻🤙🏻

Bernd
5 Sterne

Kann ihn wirklich nur weiterempfehlen! Spitze gestochen, was er aus aus einer Vorlage herausholen kann ist einfach phänomenal.

Martina
5 Sterne

Rene hat mir mein erstes Tattoo gestochen. Er ist bei der Gestaltung auf meine Wünsche eingegangen hat ehrlich gesagt, was schön wird und was eher nicht und konnte meine Bedenken bezüglich der bevorstehenden Schmerzen während des Stechens zerstreuen. Die Hygiene war top! Ich bin sehr zufrieden!

Marie-Sophie
5 Sterne

War heute bei René Unna es war wieder super genau und super schnell 😉❤️

Bettina
5 Sterne

Seit Jahren schon Kundin bei Rene und immer zufrieden gewesen! Arbeitet sehr zügig, sauber und zaubert absolut perfekte Tattoos.

Jutta
5 Sterne

Bester Künstler!!! Geht jeden Kundenwunsch ein.Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Katharina
5 Sterne

Natascha
5 Sterne

Super sympathischer Künstler, jederzeit immer wieder :)

Alexander
5 Sterne

Super Tättowierer, und extremst sympathisch.

Jakub
5 Sterne

Es war super und das Tatoo schaut einfach perfekt aus.

Claudia
5 Sterne

.... immer wieder gerne, danke für die Geduld und Ausdauer :)

Denise
5 Sterne

Markus
5 Sterne

Perfekt umgesetzt mit seinen eigenen Ideen

Leonessa
5 Sterne

Yvonne
5 Sterne

Carina
5 Sterne

Ich bin sehr begeistert und freu mich schon auf das nächste mal

Carina
5 Sterne

Ich bin sehr begeistert und freu mich schon auf das nächste mal

Alexander
5 Sterne

Bin jedenfalls sehr zufrieden mit Rene und seiner Arbeit einfach top

Evelyne
5 Sterne

Perfektionist, toller Typ mit mega Talent und Hingabe beim umsetzen von schwierigsten Vorgaben bzw.Vorlagen😉👍Dankeschön glg. Evelyne 🤗

Jamie
5 Sterne

Also ich und meine beste Freundin waren bei ihm und wir sind einfach beide schwer begeistert von ihm

Pamela
5 Sterne

Super schöne Tattoos!