Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr dazu

Registrieren Login

Neueröffnung in Wien: Blæc Canvas Tattoo Studio

Zwei unserer Top Künstler, Doris und Max, haben sich zusammengetan und sind ab sofort gemeinsam im dritten Wiener Bezirk anzutreffen. Und zwar im Blæc Canvas Tattoo Studio in der Ungargasse 58.

Alternative Text

Blæc Canvas Tattoo Studio

Doris und Max sind schon länger befreundet und ergänzen sich auch perfekt in ihren Tattoo-Stil Vorlieben. Der Name Blæc Canvas Tattoo Studio war schnell gefunden, Corona hat die Eröffnung etwas verlangsamt, aber nun haben sie offen und vergeben auch schon fleißig Termine.

Doris tätowiert seit 8 Jahren und hat früher sehr viel Comic und Anime tätowiert und macht mittlerweile am liebsten Dotwork Tattoos, Mandalas und Fine Line Tattoos. Für die One Line Tattoos und die feinen Letterings braucht man eine extrem ruhige Hand, über die traut sich nicht jeder Künstler. Doris legt übrigens besonders viel Wert auf tierversuchsfreie und vegane Tattoo-Produkte. Hier ein paar von Doris Arbeiten: 

Max hat sich hingegen eher auf Realistic, Black & Grey und Oldschool Tattoos spezialisiert und macht bereits seit 8 Jahren seine Kunden glücklich. Max war übrigens einer der allerersten Künstler auf Tattoo Netzwerk. Hier ein paar seiner Werke: 

Und schon Bock auf ein neues Tattoo?

Zum Blæc Canvas Tattoo Studio gelangt man über die Streichergasse, das Studio ist ziemlich groß und sehr gemütlich eingerichtet. Beide Künstler haben ihren eigenen großen Tattoo Bereich und Kundenberatungs-Bereich. 

Wenn du dir also ein neues Kunstwerk unter die Haut stechen lassen möchtest, melde dich direkt bei den beiden mit deiner Tattoo-Anfrage. Im Tattoo Netzwerk findest du ihre Kontaktdaten und Social Media Profile und kannst dir noch mehr ihrer Werke ansehen.