Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr dazu

Registrieren Login

FAQs - Fragen & Antworten

Du hast eine Frage zur Nutzung von Tattoo Netzwerk?
Hier findest du eine Übersicht über die wichtigsten Informationen.

Künstler bezeichnen bei uns im Tattoo Netzwerk die Tätowierer und Tätowiererinnen. Wenn du also tätowierst melde dich als Künstler kostenlos an und nutze die Plattform um dich finden zu lassen, deine Wannados zu teilen und die Menschen mit deiner Kunst zu inspirieren. 

Als Leinwand bezeichnen wir alle Tätowierten oder die, die es vorhaben. Also Tattoo Models und alle Menschen, die ihre Tattoos mit der Community teilen und andere inspirieren möchten. Und Menschen, die sich tätowieren lassen möchten und schon mal ein Profil anlegen wollen bevor sie einen Tätowierer oder eine Tätowiererin für das erste Tattoo suchen. 

Ja. Wenn du dich sowohl als Tätowierer im Netzwerk präsentieren möchtest mit den von dir gestochenen Tattoos, aber auch als Leinwand, kannst du auch zwei Profile anlegen: Ein Profil als Tätowierer und ein Profil als Leinwand. Benutze zwei unterschiedliche E-Mail Adressen für die Anmeldung der zwei Profile. 

Nein, du musst dich nicht anmelden um die Inhalte von TATTOO NETZWERK zu sehen. Du kannst auch als Gast bei uns surfen und dich einfach nur inspirieren lassen. 

Ja, auch als Tattoo Zeichner kannst du dich gerne als Künstler auf Tattoo Netzwerk registrieren und so deine Werke teilen, an neue Kunden kommen und dich von deinen Kunden bewerten lassen. 

Nein. Das Tattoo Netzwerk ist kostenlos für alle nutzbar.

Falls du Schwierigkeiten beim Registrieren oder Anmelden hast, kontaktiere uns bitte. Wir helfen dir umgehend! 

Bitte hilf uns, auch sehbeeinträchtigten oder Menschen mit anderen Zugangsschwierigkeiten unser Netzwerk erleben zu können. Tattoos sind nicht nur Bilder, sie erzählen Geschichten. Fülle eine kurze Beschreibung aus und lass alle daran teilhaben!

 

Bitte beachte, dass du diese in folgendem Format eingeben musst.

Beispiel:

+43 664 123 456 789

Bitte beachte, dass du diesen wie folgt angeben musst:

Name deines Facebook Profils, z.B. Lucy Star

Wenn Personen noch nicht mit dir verbunden sind, können Sie dir eine Einladung über den Facebook Messenger schicken, die du akzeptieren musst, bevor ihr in Kontakt treten könnt.

Bitte beachte, dass du diesen wie folgt angeben musst:

Dein Nickname: z.B.: @tattoonetzwerk

 

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Kontaktiere uns einfach über Facebook oder Instagram oder schicke eine E-Mail an info(at)tattoo-netzwerk.at