Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr dazu

Registrieren Login

René

5 Sterne
1160 Vienna
Galerie
Erfahrung

6 Jahre

Sprachen

Deutsch, English

Über mich

Hi, ich bin repet-X und seit knapp 19 Jahren bringe ich Farbe in die Haut und mache damit Menschen glücklich! Ich habe mich auf keinen Stil fixiert, bin also Allrounder. Trotzdem habe ich natürlich auch Bereiche die ich am liebsten steche : Black and Grey, gerne auch realistisch( Portrait,Skull,Horror,...) Cover-up aller Schwierigkeitsstufen, und Fineline Tattoos, von Schriftzügen über mandala... Ich kreiere mit jeder/m Kundin/en ihr /sein persönliches individuelles Tattoo, bin mir aber nicht zu schade Buchstaben und dergleichen ebenfalls zu stechen. Ich bin glücklich wenn meine Kunden und Kundinnen glücklich sind und freudestrahlend heim gehen!

Bewertungen
Jamie
5 Sterne

Also ich und meine beste Freundin waren bei ihm und wir sind einfach beide schwer begeistert von ihm

Pamela
5 Sterne

Super schöne Tattoos!