Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr dazu

Registrieren Login

Lisa

5 Sterne
1100 Wien
Erfahrung

6 Jahre

Sprachen

Deutsch, English

Über mich

Nach der Ausbildung in Grafik und Kommunikationsdesign und der Berufserfahrung in verschiedenen Grafikagenturen begann ich 2015 zum tätowieren und kurz darauf führte mich mein Weg in das Studio District Ten Tattoo. Die Erfahrungen in Grafikdesign und Typografie, sowie die Affinität für den Jugendstil fließen nun in meine Entwürfe ein. Mein besonderes Anliegen ist die Nähe und Zufriedenheit der Kunden. Bei einem persönlichen Gespräch werden sämtliche Wünsche und Bedenken besprochen und der finale Entwurf wird handgezeichnet. So kann ich garantieren, dass jedes Tattoo ein Unikat ist.

Bewertungen
Alexander
5 Sterne

Wow, super schöne Arbeiten!