Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr dazu

Registrieren Login

Sven

5 Sterne
06333 Hettstedt
Erfahrung

6 Jahre

Sprachen

Deutsch

Über mich

Hey, ich bin Sven. Tätowierer seit über 7 Jahren und Inhaber von „Sven Hellerforth Tattoo“. Hier bist Du kein Bestandteil einer großen Massenabfertigung! Hier bist Du der wichtigste Teil meiner größten Leidenschaft -dem Tätowieren-. Ich werde mit dir gemeinsam deiner Tattoo-Idee leben einhauchen! Ich freu mich auf Dich und deine Idee! Bunte Grüße, Sven.

Bewertungen
Sindy
5 Sterne

Ich kann Sven als Tattoo-Künstler einfach nur empfehlen. Ich hab bereits mehrere Werke von ihm auf meiner Haut und es sind auch weitere Projekte geplant. Er ist sehr freundlich und geht auf jedem Kundenwunsch so gut es geht ein.