Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr dazu

Registrieren Login

Philipp

5 Sterne
7000 Eisenstadt
Galerie
Erfahrung

4 Jahre

Sprachen

Deutsch, English

Über mich

It´s all about the madness. Das Tattoo Atelier Belials Madness ist das jüngste Projekt von mir - Philipp, und hat im Feber 2019 seine Pforten geöffnet. Das Studio befindet sich in der schönen Kleinstadt Eisenstadt im nördlichen Burgenland. In der charakteristischen Altbauwohnung trifft mein privater Urban Jungle und mein Tattoostudio aufeinander. Hier erwartet dich eine sehr persönliche Atmosphäre, in der du dich sofort wohl fühlst und gut aufgehoben bist. Professionalität, Sauberkeit und persönliche Beratung werden bei Belials Madness groß geschrieben. Der Stil von Belials Madness zeichnet sich durch verträumte schwarz-weiß-Motive aus. Ich habe mich in Blackwork und Dotwork spezialisiert, hin und wieder ist ein bisschen bunte Farbe aber auch okay. In dein Wunschmotiv steckte ich viel Zeit und Herzblut, damit du mit deinem neuen Wegbegleiter, deinem Tattoo, voll und ganz zufrieden bist und auch ein einzigartiges Motiv welches sonst niemand hat erhältst. Dabei ist völlig egal, ob du schon eine konkrete Vorstellung hast oder dein Tattoo bis jetzt nur ein flüchtiger Gedanke ist, ich stehe dir mit professioneller Beratung und kreativen Ideen stets zur Seite. In der Zwischenzeit kannst du dir schon mal Inspiration holen. Unter „Tattoo madness“ findest du einige von meinen Arbeiten, die bereits unter der Haut sind und unter „Wanna dos“ kannt du meine Werke betrachten. Einige davon kannst du dir auch direkt stechen lassen.

Bewertungen
Pamela
5 Sterne

Philipp ist ein superlieber Tätowierer in Eisenstadt, der seine Tattoos individualisiert, was ich großartig finde. Ich bin super happy mit meinem Mandala am Oberarm. Er arbeitet sehr sauber und man fühlt sich bei ihm einfach wohl.