Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr dazu

Registrieren Login

Anef

0 Sterne
8048 Zürich
Galerie
Über mich

Ich freue mich dass du dir für dein neues Tattoo-Projekt Gedanken machst und meine Seite besuchst Ursprünglich komme ich aus Frankreich und bin seit 2011 als Tätowiererin tätig. Für meine Arbeit bin ich schon viel gereist und habe meine Technik stetig verfeinert. 2017 kam ich schließlich in das schöne Zürich und war zunächst als Resident Artist tätig. Ende 2020 wurde es Zeit mein eigenes Studio auf die Beine zu stellen: “Amulett Tattoo” Mit Amulett Tattoo arbeite ich in allen Stilrichtungen, aber mit Vorliebe schlägt mein Herz für spezielle, feine und elegante Tattoos. Bei Amulett Tattoo wird Schmuck voller Eleganz und Schönheit auf deiner Haut verewigt Amulett Tattoo ist dein auf anspruchsvolle Tattoos spezialisierte Tattoostudio in Zürich Altstetten CH Ich berate dich persönlich und entwerfe einzigartige und innovative Motive für dich. Ich benutze ausschliesslich hochwertige Materialien und meine Tattoomaschinen sind auf dem neusten Stand der Technik. Denn nur so kann ich dir das perfekte Ergebnis schenken. Bei Amulett Tattoo wird deine Haut mit zeitlosen Kunststücken geschmückt. Deine persönliche Beratung ist gratis. Reserviere sie jetzt!

Bewertungen

Derzeit noch keine Bewertungen abgegeben.