Partner Tattoos - wenn Liebe unter die Haut geht
Du willst dir ein Partner Tattoo stechen lassen gemeinsam mit deinem Partner oder auch der Schwester oder einem Freund? Partner-Tattoos sollten auf jeden Fall mit dem richtigen Menschen gemacht werden.
Sei dir sicher, mit wem du ein Tattoo teilst
Wie auch beim Tätowieren von Namen und Gesichtern gilt: bitte doppelt darüber nachdenken und nicht voreilig handeln. Ehrlich: denk darüber nach, ob du dich dein restliches Leben an den Menschen erinnern willst durch die Verewigung auf deiner Haut.
Bei der engen Familie wie Mutter, Opa, Schwester etc. ist das in Ordnung, denn ihr werdet immer miteinander verbunden sein. Natürlich auch das eigene Kind. Aber Verliebte und beste Freunde sollten sich das gemeinsame Vorhaben “Partner Tattoo” genau überlegen.
Bei den Motiven gibt es jede Menge Auswahl und es es gibt jene Tattoos, die einfach genau gleich sind und jene, die zusammen gehören.
Gleiche oder fast gleiche Partner-Tattoos
Genau gleiche Partner Tattoos können sich beispielsweise Familienmitglieder mit demselben Nachnamen stechen lassen. Oder auch Mitglieder eines Clubs, Vereins, einer Mannschaft, Gruppe oder Clique, die dasselbe Symbol teilen. Oder einfach zwei Menschen, die ein Bild oder Symbol auf besondere Art verbindet.
Möglich sind natürlich auch leicht unterschiedliche Partner Tattoos, wie beispielsweise die Handschrift des jeweils anderen auf der Haut oder der Name der jeweils anderen Person innerhalb des Tattoos.
Zusammengehörende Partner-Tattoos
Besonders schön sind auch Tattoos, die eindeutig zusammengehören: wie der Vogel und der Käfig, Mickey und Minnie Mouse, Schiff und Anker, Sonne und Mond usw. Aber auch Partner-Tattoos, die für sich alleine gut aussehen und in der Kombination nochmal stärker wirken sind immer beliebter bei den jungen Individualisten.
Was habt ihr für Partner Tattoos? Schickt uns eure Fotos auf Facebook, Instagram oder per E-Mail an info@tattoo-netzwerk.at, um sie dann bald hier in einer Galerie zu sehen.