Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr dazu

Registrieren Login

Tattoo Messe 2021 – Das hast du verpasst

Die Wildstyle Tattoo Messe war die erste Tattoo Messe seit Beginn der Corona Pandemie. Und sie hat einiges zu bieten gehabt. Neben begehrten Tätowierern aus der Szene konnte man krasse Shows bestaunen, stylische Klamotten und Accessoires kaufen. Wir geben dir einen kleinen Überblick.

Die Showgäste

Neben der sogenannte „Schlangenfrau", die aus dem „Cirque du Solei" bekannt ist, gab es noch ein Livekonzert mit Doro & Band sowie eine spektakuläre Show mit Georgie, einem der besten Schwertschlucker der Welt.

Ein Tattoo gefällig?

Schauen war gestern, auf der Wildstyle Tattoo Messe konnte man die Möglichkeit nutzen, sich gleich vor Ort ein Tattoo stechen zu lassen, auf das man normalerweise Monate lang warten müsste. Unter anderem hat sich unser Teammitglied Celiné ein Tattoo bei „SchmerzReich" stechen lassen. Mit dem Ergebnis ist sie mehr als zufrieden. Deff Ink hat vor allem mit Handpoking Art begeistert und noch viele weitere Künstler haben ihre Arbeit und ihr Talent präsentiert. Hier ist eine kleine Liste der Aussteller, die man auf der Messe besuchen konnte.

Coole Accessoires und stylische Klamotten

Wenn ein Tattoo dann doch zu spontan ist, ist das auch kein Problem. Neben den bekannten Tattoo-Artists und Berühmtheiten aus der Szene konnte man sich auf der Messe einfach nur mit coolen Accessoires von Ricardo Style oder krassen Klamotten von einem der angesagten Shops auf der Tattoo Messe eindecken. Es war alles dabei was das Herz begehrt.

Auch für Tätowierer eine spannende Messe

Neben der Inspiration, die vor allem angehende Tätowierer auf der Tattoo Messe finden, konnte man sich z.B. bei dem Tattoo Supply Verkäufer Herz Bube nicht nur die verschiedensten Tattoo Nadeln und Farben u.v.m. ansehen, sondern sich auch von erfahrenen Experten über das Handwerk beraten lassen.

Wildstyle Tattoo Messe – 25-jähriges Jubiläum

Mittlerweile ist die Wildstyle Tattoo Messe nicht mehr aus den Köpfen der Tattoo Szene wegzudenken. Kein Wunder, denn die Messe hat bisher mehr als 2,5 Millionen Menschen angelockt. Darunter finden sich zahlreiche Kultfiguren aus der Szene sowie angesehenen Tätowierer, die über die Grenzen ihres Landes hinaus bekannt sind.

Tattoo Netzwerk mittendrin

Auch wir waren dieses Jahr mit dabei und haben das Tattoo Netzwerk vor Ort präsentiert. Nicht nur Gäste, sondern auch Aussteller waren von unserer Fotobox und unseren Klamotten begeistert. Wir freuen jetzt schon uns aufs nächste Mal! See you at Wildstyle Tattoo Messe 2022!

Alternative Text